Bild und Verknüpfung zum Wegweiser

Zugriffe auf PREDIGE-DAS-WORT.de

Besonders häufige aufgerufene Seiten des Monats Mai 2021

Ausgewertet werden alle Zugriffe, die nicht auf Suchmaschinen zurückgehen

 


Zusammenfassung

Für den Monat Mai 2021 werden die Aufrufe der HTML- und PHP-Seiten der Webseite „www.predige-das-wort.de“ ausgewertet. Dies ist möglich, weil mein Provider mir anonymisierte Daten zu jedem Aufruf zur Verfügung stellt. Darin ist zu erkennen, welche Seite aufgerufen wurde. Ich kenne auch den Zeitpunkt des Aufrufes. Ich weiß nicht, woher der Aufruf kommt. Ich kann erkennen, ob der Besucher der Webseite noch weitere Seiten aufgerufen hat. Wenn dieselbe Person von dem gleichen Rechner aus am nächsten Tag wieder auf meine Webseite kommt, erscheint sie mir als eine völlig neue Person. Ich kann und will keine Profile erstellen. Da ich Ihnen keine Werbung sende, benötige ich solche Profile auch nicht.

Spannend ist für mich aber, welche Seiten nachgefragt werden. Dadurch kann ich meine weitere Arbeit steuern, obwohl ich gestehen muss, dass ich mich dabei auch sehr stark von meinen Interessen leiten lasse. Trotzdem ermutige ich Sie, mir gerne Wünsche und Anregungen zu senden. Dies ist immer eine starke Motivation für meine Arbeit.

Die Seiten wurden im Monat Mai 2021 198303-mal aufgerufen. Dies ist aber eine Zahl ohne Aussagewert, da es im Wesentlichen auf Suchmaschinen zurückgeht. Schließt man alle Aufrufe aus, die von Suchmaschinen getätigt worden sein könnten, so bleibt man bei 60080 Aufrufen.

Fragen nach der Herkunft der Klicks, ob aus Deutschland oder dem Ausland, kann ich nicht beantworten.

Mich interessiert vornehmlich, welche Seiten Sie besonders interessieren. Ich stelle Ihnen die Statistik zur Verfügung, weil ich denke, dass es für Sie eine Anregung sein mag, Seiten zu besuchen, die Ihnen vielleicht auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen sind. Eine Verteilung der Wochentage und Uhrzeiten habe ich ebenfalls erstellt, damit die, die spät in der Nacht noch vorbereiten müssen, sehen, dass Sie Leidensgenossen haben.

Unser HERR wird Sie bei Ihrer Arbeit segnen.





Häufig aufgerufene Seiten in Predige-das-Wort.de:

Verfügbare Statistiken:

Gesamtüberblick 7.2017 bis heute
7..12.2017 - - - - - - 07.2017 08.2017 09.2017 10.2017 11.2017 12.2017
2018 01.2018 02.2018 03.2018 04.2018 05.2018 06.2018 07.2018 08.2018 09.2018 10.2018 11.2018 12.2018
2019 01.2019 02.2019 03.2019 04.2019 05.2019 06.2019 07.2019 08.2019 09.2019 10.2019 11.2019 12.2019
2020 01.2020 02.2020 03.2020 04.2020 05.2020 06.2020 07.2020 08.2020 09.2020 10.2020 11.2020 12.2020
2021 01.2021 02.2021 03.2021 04.2021 05.2021 06.2021 07.2021 08.2021 09.2021 10.2021 11.2021 12.2021
1..4.2022 01.2022 02.2022 03.2022 04.2022 - - - - - - - -

Verzeichnis der Listen

Biblische Bücher, deren Text besonders häufig aufgeschlagen wird

Die ersten 12 Bücher, geordnet nach der absoluten Anzahl der Aufrufe.

Die ersten 12 Bücher, geordnet nach der Anzahl der Aufrufe, bezogen auf die Anzahl der Bibelverse des entsprechenden Buches.

Die ersten 24 Buchkapitel, geordnet nach der Anzahl der Aufrufe.

Häufigkeit der Aufrufe der Bereiche

Häufigkeit der Aufrufe der Gruppen

Häufigkeit der Aufrufe der einzelnen Seiten

Häufigkeit der Aufrufe der einzelnen Seiten im Bereich Ausarbeitungen

Häufigkeit der Aufrufe der einzelnen Seiten im Bereich Anregungen

Häufigkeit der Aufrufe der einzelnen Seiten im Bereich Predigten

Verteilung von Wochentag und Uhrzeit

Biblische Bücher, deren Text besonders häufig aufgeschlagen wird

Die ersten 12 Bücher, geordnet nach der absoluten Anzahl der Aufrufe.

Matthäus - 12,2 % oder 5802 Aufrufe
Johannes - 11,5 % oder 5482 Aufrufe
Lukas - 6,8 % oder 3261 Aufrufe
Psalmen - 5,5 % oder 2600 Aufrufe
Apostelgeschichte - 5,0 % oder 2381 Aufrufe
Markus - 4,7 % oder 2253 Aufrufe
2.Mose - 3,7 % oder 1763 Aufrufe
Jesaja - 2,6 % oder 1258 Aufrufe
Römer - 2,4 % oder 1123 Aufrufe
1.Mose - 2,3 % oder 1104 Aufrufe
Philipper - 2,2 % oder 1051 Aufrufe
1.Korinther - 2,2 % oder 1029 Aufrufe

Die ersten 12 Bücher, geordnet nach der Anzahl der Aufrufe, bezogen auf die Anzahl der Bibelverse des entsprechenden Buches.

Judas - 24,3 - Das sind 608 Aufrufe bezogen auf 25 Verse.
Philipper - 10,1 - Das sind 1051 Aufrufe bezogen auf 104 Verse.
1.Petrus - 9,3 - Das sind 976 Aufrufe bezogen auf 105 Verse.
Jakobus - 8,6 - Das sind 930 Aufrufe bezogen auf 108 Verse.
Johannes - 6,2 - Das sind 5482 Aufrufe bezogen auf 879 Verse.
Titus - 5,5 - Das sind 251 Aufrufe bezogen auf 46 Verse.
Matthäus - 5,4 - Das sind 5802 Aufrufe bezogen auf 1071 Verse.
2.Petrus - 5,0 - Das sind 307 Aufrufe bezogen auf 61 Verse.
1.Timotheus - 4,1 - Das sind 461 Aufrufe bezogen auf 113 Verse.
Galater - 3,8 - Das sind 571 Aufrufe bezogen auf 149 Verse.
1.Johannes - 3,8 - Das sind 395 Aufrufe bezogen auf 105 Verse.
2.Timotheus - 3,6 - Das sind 295 Aufrufe bezogen auf 83 Verse.

Die ersten 24 Buchkapitel, geordnet nach der Anzahl der Aufrufe.

Gesamt - 47629 Aufrufe
Johannes 15 - 733 Aufrufe
Philipper 1 - 717 Aufrufe
Matthäus 26 - 691 Aufrufe
Judas 1 - 608 Aufrufe
Matthäus 5 - 605 Aufrufe
Johannes 5 - 534 Aufrufe
Johannes 13 - 457 Aufrufe
Jakobus 2 - 442 Aufrufe
Matthäus 23 - 408 Aufrufe
Matthäus 12 - 373 Aufrufe
Markus 14 - 349 Aufrufe
Lukas 23 - 343 Aufrufe
Jakobus 1 - 338 Aufrufe
2.Mose 20 - 335 Aufrufe
Johannes 8 - 332 Aufrufe
Matthäus 8 - 324 Aufrufe
Johannes 20 - 323 Aufrufe
Johannes 1 - 316 Aufrufe
Lukas 22 - 316 Aufrufe
1.Timotheus 2 - 313 Aufrufe
Johannes 12 - 310 Aufrufe
Matthäus 27 - 306 Aufrufe
Apostelgeschichte 15 - 292 Aufrufe

Häufigkeit der Aufrufe der Bereiche

Konkordanz und Online-Bibel - 84,6 %
            Die Angebote:   ⇒   Die Online-Bibel   ⇒   Die Konkordanz
Stammverzeichnis - 7,9 %
            Informationen zur Webseite:   ⇒   Inhaltsverzeichnis   ⇒   Verzeichnis der Bibelstellen   ⇒   Verzeichnis der Schlagworte
Ausarbeitungen - 3,1 %
            Informationen zum Bereich Ausarbeitungen:   ⇒   Inhaltsverzeichnis   ⇒   Verzeichnis der Bibelstellen   ⇒   Verzeichnis der Schlagworte
Predigten - 2,4 %
            Informationen zum Bereich Predigten:   ⇒   Inhaltsverzeichnis   ⇒   Verzeichnis der Bibelstellen   ⇒   Verzeichnis der Schlagworte
Anregungen - 2,1 %
            Informationen zum Bereich Anregungen:   ⇒   Inhaltsverzeichnis   ⇒   Verzeichnis der Bibelstellen   ⇒   Verzeichnis der Schlagworte

Häufigkeit der Aufrufe der Gruppen

Häufigkeit - 17,0 %
         Seiten, die besonders häufig aufgerufen werden - Monatliche Auswertung
         aus dem Bereich Stammverzeichnis
         ⇒   zur Gruppe: Häufigkeit

Predigten - 11,8 %
         Predigten - Schriftauslegungen für die Gemeindearbeit
         aus dem Bereich Predigten
         ⇒   zur Gruppe: Predigten

Bibelarbeiten - 10,6 %
         Bibelarbeiten für verschiedene Zielgruppen - Die Faszination des Wortes Gottes
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Bibelarbeiten

Auswertungen der Konkordanz - 9,0 %
         Suchläufe zu verschiedenen Begriffen der Bibel - Wo wird ein Wort genutzt, wie häufig tritt es auf
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Auswertungen der Konkordanz

Joseph Kaiphas - 6,9 %
         Pragmatismus und das Reich Gottes - Auch ein Mensch der Bibel - Der Hohepriester Joseph Kaiphas
         aus dem Bereich Anregungen
         ⇒   zur Gruppe: Joseph Kaiphas

Euer Gott - 4,3 %
         Sehet, da ist Euer Gott - Ein Versuch, die Handlungsweisen Gottes an Hand biblischer Texte zu zeigen.
         aus dem Bereich Anregungen
         ⇒   zur Gruppe: Euer Gott

Glauben - 3,7 %
         In allen Bereichen des menschlichen Lebens investieren wir Glauben - Glauben in der Wissenschaft, im menschlichen Zusammenleben und selbstverständlich auch in der Religion
         aus dem Bereich Anregungen
         ⇒   zur Gruppe: Glauben

Himmelfahrt - 3,4 %
         Gedanken zur Himmelfahrt Jesu - Die Himmelfahrt Jesu und die Berichte der Evangelisten darüber
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Himmelfahrt

Literatur - 2,7 %
         Buchbesprechungen - ... aufgelesen
         aus dem Bereich Anregungen
         ⇒   zur Gruppe: Literatur

EKD-Denkschrift - 2,5 %
         Familie - an der Bibel gespiegelt
         aus dem Bereich Anregungen
         ⇒   zur Gruppe: EKD-Denkschrift

Bezeichnungen Gottes und Jesu in der Bibel Die Namen Jesu - 2,5 %
         Suchläufe zu den Bezeichnungen Gottes und Jesu in der Bibel Untersuchungen zu den Anreden Jesu - Jesus Christus, Gottes Sohn, Herr, Gott, Messias, Lamm, Gesalbter Welche Worte werden benutzt, wenn die Apostel über Jesus reden
         aus dem Bereich Ausarbeitungen Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Bezeichnungen Gottes und Jesu in der Bibel Die Namen Jesu

Vortrag „Groß ist unser Gott“ - 2,1 %
         Ein Vortrag über die Größe Gottes - Wie schaut Gott aus einer höherdimensionalen Welt in unsere kleine Welt
         aus dem Bereich Anregungen
         ⇒   zur Gruppe: Vortrag „Groß ist unser Gott“

Trinitatis - 2,0 %
         Gedanken zum Sonntag Trinitatis - Glaubensvolle Annäherung an das Geheimnis der Trinität Gottes
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Trinitatis

Pfingsten - 1,9 %
         Gedanken zum Pfingstfest - Die Bedeutung der Ausgießung des Heiligen Geistes für die Kirche damals und heute
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Pfingsten

Jahreswechsel - 1,8 %
         Gedanken zum Jahreswechsel - Ausarbeitungen zur Jahreslosung des anbrechenden Jahres
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Jahreswechsel

Die Zeit im Neuen Testament - 1,6 %
         Die Zeit als χρονος, καιρος oder αιων im Neuen Testament - Welche Schwerpunkte wie Zeitverlauf, Zeitpunkt, Zeitdauer oder auch Gelegenheit setzen die einzelnen Begriffe.
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Die Zeit im Neuen Testament

Prophet - 1,6 %
         Der Prophet in der Bibel - Beobachtungen zum Beruf des Propheten
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Prophet

Chef - 1,6 %
         Führungsstile in der Bibel - Führung heißt Dienen
         aus dem Bereich Anregungen
         ⇒   zur Gruppe: Chef

Volkstrauertag - 1,5 %
         Gedanken zum Volkstrauertag - Die Bedeutung dieses politischen Festtages für die Kirche Jesu und ihr Verhältnis zu Israel
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Volkstrauertag

Buß- und Bettag - 1,4 %
         Gedanken zum Buß- und Bettag - Über einen verlorenen Feiertag
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Buß- und Bettag

Suppenküche - 1,3 %
         Andachten in der Suppenküche - Besinnliches vor dem Mittagessen
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Suppenküche

Weihnacht - 1,2 %
         Gedanken zur Weihnacht - Der Erlöser kommt und vielen bleibt es verborgen
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Weihnacht

Advent - 1,1 %
         Gedanken zum Advent - Ausarbeitungen zu adventlichen Themen
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Advent

Weihnachten - 1,0 %
         Das Kommen des Messias - So anders als erwartet - eine Herausforderung für den Glauben
         aus dem Bereich Predigten
         ⇒   zur Gruppe: Weihnachten

Gott und die Zeit - 1,0 %
         Alte Erkenntnisse im Licht der modernen Physik - Die moderne Vorstellung über die Relativität der Zeit und die im Glauben getroffenen Aussage unsere Glaubensväter, dass Gott über der Zeit steht
         aus dem Bereich Anregungen
         ⇒   zur Gruppe: Gott und die Zeit

Festtage - 0,9 %
         Feiern - Ausarbeitungen zu Festtagen
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Festtage

Totensonntag - 0,7 %
         Gedanken zum Totensonntag - Der Christ und der Tod - kein erledigtes Thema
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Totensonntag

Pfingsten - 0,5 %
         Der Heilige Geist für die Gemeinde - Das Wirken des Heiligen Geistes übersteigt unsere Träume.
         aus dem Bereich Predigten
         ⇒   zur Gruppe: Pfingsten

Jahreswechsel - 0,5 %
         Zwischen den Jahren - Seid getrost! Seid kühn!
         aus dem Bereich Predigten
         ⇒   zur Gruppe: Jahreswechsel

Ostern - 0,5 %
         Gedanken zur Auferstehung Jesu - Die intellektuelle und glaubensmäßige Herausforderung durch die Auferstehung Jesu
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Ostern

Karfreitag - 0,5 %
         Gedanken zum Karfreitag - Ausarbeitungen zu Jesu Leiden und Sterben
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Karfreitag

Reformationstag - 0,2 %
         Gedanken zum Reformationstag - Reformation ist eine bleibende Herausforderung für die Kirche Jesu und ihren Glauben
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Reformationstag

Katastrophen - 0,2 %
         Biblische Aussagen zu Katastrophen - ... und welche Hoffnung bleibt?
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Katastrophen

Palmsonntag - 0,2 %
         Gedanken zum Palmsonntag - Siehe dein König kommt
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Palmsonntag

Gründonnerstag - 0,2 %
         Gedanken zum Gründonnerstag - Auf dem Weg nach Golgatha
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Gründonnerstag

Menschen in der Bibel - 0,2 %
         Menschen in der Begegnung mit Gott - Die großen Glaubensfrauen und -männer der Bibel - Ihre Stärken und ihre Schwächen
         aus dem Bereich Anregungen
         ⇒   zur Gruppe: Menschen in der Bibel

Häufigkeit der Aufrufe der einzelnen Seiten

Häufigkeit der Aufrufe der einzelnen Seiten im Bereich Ausarbeitungen

FTBBTAG02 - 5,4 %
          Festtage - Buß- und Bettag
          Warum Buße?
         ⇒   zur Seite FTBBTAG02

FTAdvent03 - 4,6 %
          Festtage - Advent
          Wer ist es, der da kommt?
         ⇒   zur Seite FTAdvent03

FTWeihnacht2021 - 4,5 %
          Festtage - Weihnacht 2021
          Weihnacht - ein Kind ist uns geboren, ...
         ⇒   zur Seite FTWeihnacht2021

FTTotensonntag03 - 4,2 %
          Festtage - Totensonntag
          Das wird allein Herrlichkeit sein ...
         ⇒   zur Seite FTTotensonntag03

FTVolkstrauertag2021 - 3,7 %
          - Volkstrauertag
          Krieg in der Bibel
         ⇒   zur Seite FTVolkstrauertag2021

FTHimmelfahrt02 - 3,6 %
          Festtage - Himmelfahrt
          ... die Himmel durchschritten
         ⇒   zur Seite FTHimmelfahrt02

FTBBTAG01 - 2,3 %
          Festtage - Buß- und Bettag
          Das ganze Leben ist von Buße und Vergebung getragen
         ⇒   zur Seite FTBBTAG01

FTVolkstrauertag01 - 2,2 %
          Festtage - Volkstrauertag
          Hesekiel schaut Auschwitz und die Gründung des Staates Israel
         ⇒   zur Seite FTVolkstrauertag01

FTTrinitatis02 - 2,1 %
          Festtage - Trinitatis
          Heilig, heilig, heilig ist der HERR Zebaot
         ⇒   zur Seite FTTrinitatis02

WFInChristus - 2,0 %
          Suchlauf zur Auslegung - Alle Bibelverse zum Suchlauf «[in]
         christ» werden angegeben.
         ⇒   zur Seite WFInChristus

BAGottLiebe - 1,3 %
          Bibelarbeit - Gott ist Liebe
          Ein spannender, aber lohnender Weg zur Erkenntnis der Liebe Gottes
         ⇒   zur Seite BAGottLiebe

FTAdvent01 - 1,3 %
          Festtage - Advent
          Bereit, dem Sohn Gottes zu begegnen
         ⇒   zur Seite FTAdvent01


Häufigkeit der Aufrufe der einzelnen Seiten im Bereich Anregungen

BBRustTrost - 10,0 %
          Buchbesprechungen - Tröstungen
Ein Gebetsweg durch die Offenbarung
          Heinrich Christian Rust
         ⇒   zur Seite BBRustTrost

Bibel-Jesus - 4,3 %
          Keine Weissagung der Schrift ist ein Werk eigener Deutung - Beobachtungen zum Schriftverständnis Jesu
          Wie geht Jesus mit dem Alten Testament um
         ⇒   zur Seite Bibel-Jesus

Bibel-Paulus - 4,1 %
          Keine Weissagung der Schrift ist ein Werk eigener Deutung - Beobachtungen zum Schriftverständnis des Apostels Paulus
          Paulus und das Alte Testament
         ⇒   zur Seite Bibel-Paulus

Bibel-Zugang - 3,9 %
          Keine Weissagung der Schrift ist ein Werk eigener Deutung - Die Schrift über die Schrift
          Bibelstellen zum Schriftverständnis
         ⇒   zur Seite Bibel-Zugang

EuerGottAxiome - 3,1 %
          Euer Gott - Sehet, da ist Euer Gott (Jesaja 35,4) - Unsichtbare Welt
          Nachweis einiger Grundannahmen aus der Bibel
         ⇒   zur Seite EuerGottAxiome

BBKuengBuch - 2,5 %
          Buchbesprechungen - Jesus
          Hans Küng
         ⇒   zur Seite BBKuengBuch

OHFamilie1 - 2,2 %
          EKD-Denkschrift Familie - Eine Kirche nähert sich ethischen Fragen
          ohne die Bibel schaut eine Kirche recht kümmerlich aus
         ⇒   zur Seite OHFamilie1

EuerGott-Vortrag-Gross - 2,1 %
          Groß ist unser Gott - Vortrag über den Gott, der in einem Licht wohnt, da niemand wohnen kann, das unseren Erfahrungshorizont weit übersteigt
          (1) Unserem Nachdenken über Gott werden durch die Bibel klare Richtungen vorgegeben
         ⇒   zur Seite EuerGott-Vortrag-Gross

MBKaiphas-Ue - 2,0 %
          Menschen der Bibel - Pragmatismus und das Reich Gottes
          Eine Reihe von Betrachtungen über den Hohenpriester Joseph Kaiphas und die Folgen seiner Politik
         ⇒   zur Seite MBKaiphas-Ue

OHFamilie-Gehilfin - 1,8 %
          EKD-Denkschrift Familie - Das Wort Gehilfin in der Bibel
          Die Frau als Hilfsarbeiterin des Mannes? - Manchmal sollte man genauer hinschauen
         ⇒   zur Seite OHFamilie-Gehilfin

EuerGott-JesusMessias - 1,8 %
          Euer Gott - Sehet, da ist Euer Gott (Jesaja 35,4) - Die Erfüllung der Messiasprophetien aus Sicht des Neuen Testamentes
          ... brannte nicht unser Herz in uns, als er mit uns redete?
         ⇒   zur Seite EuerGott-JesusMessias

EuerGott-Vortrag-Zeit - 1,7 %
          Gott und die Zeit - Vortrag über Gott, der außerhalb der Zeit steht
          Die moderne Vorstellung über die Relativität der Zeit zeigen, dass unsere Glaubensväter mit der im Glauben getroffenen Aussage, dass Gott über der Zeit steht, physikalisch plausibel argumentiert haben.
         ⇒   zur Seite EuerGott-Vortrag-Zeit


Häufigkeit der Aufrufe der einzelnen Seiten im Bereich Predigten

PredPsa091003 - 16,7 %
          - Glaube und Liebe
          Nachdenkliches für unsere Brüder und Schwestern Impfverweigerer
         ⇒   zur Seite PredPsa091003

Pred1Mo018001 - 3,8 %
          - Das Vorbild Abrahams - Ein Glaube, der auch angesichts der eigenen Schwäche nicht aufhört
          Die Verheißung des Isaak (übers Jahr) und Saras Lachen
         ⇒   zur Seite Pred1Mo018001

Pred5Mo031001 - 3,6 %
          Predigt zum Sonntag LAETARE - Sei tapfer und stark
          Der HERR, dein Gott, geht selbst mit dir
         ⇒   zur Seite Pred5Mo031001

PredJoh015009 - 3,5 %
          - ... dass ihr euch untereinander liebet.
          Göttliche Liebe als Urbild der Liebe in der Gemeinde
         ⇒   zur Seite PredJoh015009

PredDan002001 - 3,3 %
          - Authentisches Leben
          Daniel und die babylonischen Traumdeuter
         ⇒   zur Seite PredDan002001

PredLuk002001 - 3,2 %
          - Der Weg nach Bethlehem
          Göttliche Verheißungen im Alltag - eine etwas andere Weihnachtspredigt
         ⇒   zur Seite PredLuk002001

PredRic005001 - 3,2 %
          Predigt über das Lied der Debora (Richter 5) - Die Aufforderung zu singen
          Die Karawane steht - Probleme einer ermüdenden Gemeinde
         ⇒   zur Seite PredRic005001

PredJoh016033 - 3,1 %
          - Überwindung der Angst
          Eine Predigt zum Jahresbeginn
         ⇒   zur Seite PredJoh016033

Pred1Sa010001 - 3,1 %
          - Saul - Die unerwartete Berufung
          Gehorsames Warten und die Erfahrung mit dem Heiligen Geist
         ⇒   zur Seite Pred1Sa010001

PredPsa126001 - 3,1 %
          Pfingstpredigt zu Psalm 126 - Der HERR hat Großes an uns getan
          Als der HERR die Gefangenen Zions zurückbrachte, da waren wir wie Träumende.
         ⇒   zur Seite PredPsa126001

PredDan003016 - 3,1 %
          Du sollst wissen, o König, dass wir deinen Göttern nicht dienen - Unbedingter Glaube an den lebendigen Gott
          Das Bekenntnis Sadrachs, Mesachs und Abednegos angesichts des Zornes Nebukadnezars
         ⇒   zur Seite PredDan003016

PredJak004008 - 2,9 %
          - Nahet euch zu Gott, so naht er sich zu euch!
          Der Gemeindeleiter spricht, nicht der Theologe.
         ⇒   zur Seite PredJak004008




Verteilung von Wochentag und Uhrzeit

Uhrzeit Tag
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Sonnabend Gesamt
0..3 9,0 %
6,0 %
47,4 %
24,2 %
3,8 %
2,7 %
1,3 %
0,8 %
12,8 %
8,5 %
21,8 %
11,3 %
3,8 %
2,6 %
100,0 %
8,8 %
4..7 13,6 %
12,0 %
20,4 %
13,7 %
13,6 %
12,6 %
8,7 %
7,2 %
16,5 %
14,5 %
24,3 %
16,6 %
2,9 %
2,6 %
100,0 %
11,6 %
8..11 12,5 %
12,8 %
6,7 %
5,2 %
12,5 %
13,5 %
30,0 %
28,8 %
11,7 %
12,0 %
3,3 %
2,6 %
23,3 %
24,3 %
100,0 %
13,5 %
12..15 5,5 %
8,5 %
19,8 %
23,5 %
23,1 %
37,8 %
10,4 %
15,2 %
15,4 %
23,9 %
11,0 %
13,2 %
14,8 %
23,5 %
100,0 %
20,5 %
16..19 13,7 %
27,4 %
12,0 %
18,3 %
11,5 %
24,3 %
18,4 %
34,4 %
4,3 %
8,5 %
27,4 %
42,4 %
12,8 %
26,1 %
100,0 %
26,3 %
20..23 22,7 %
33,3 %
13,4 %
15,0 %
5,8 %
9,0 %
9,9 %
13,6 %
22,1 %
32,5 %
12,2 %
13,9 %
14,0 %
20,9 %
100,0 %
19,3 %
Gesamt 13,2 %
100,0 %
17,2 %
100,0 %
12,5 %
100,0 %
14,1 %
100,0 %
13,2 %
100,0 %
17,0 %
100,0 %
12,9 %
100,0 %
100,0 %
100,0 %








Überblick:

Startseite von Predige-das-Wort.de

Wegweiser durch die Webseite
Die in der Webseite zitierten Bibelstellen
Die in der Webseite eingesetzten Schlagwörter
          Thema «Häufigkeit»

Wegweiser durch den Bereich Predigten
Die in «Predigten» zitierten Bibelstellen
Die in «Predigten» eingesetzten Schlagwörter
          Thema «Predigten»
          Thema «Weihnachten»
          Thema «Jahreswechsel»
          Thema «Pfingsten»

Wegweiser durch den Bereich Anregungen
Die in «Anregungen» zitierten Bibelstellen
Die in «Anregungen» eingesetzten Schlagwörter
          Thema «Euer Gott»
          Thema «Menschen in der Bibel»
          Thema «Glauben»
          Thema «Chef»
          Thema «Literatur»
          Thema «EKD-Denkschrift»
          Thema «Unsere Bibel»
          Thema «Vortrag „Groß ist unser Gott“»
          Thema «Gott und die Zeit»
          Thema «Joseph Kaiphas»

Wegweiser durch den Bereich Ausarbeitungen
Die in «Ausarbeitungen» zitierten Bibelstellen
Die in «Ausarbeitungen» eingesetzten Schlagwörter
          Thema «Bibelarbeiten»
          Thema «Auswertungen der Konkordanz»
          Thema «Prophet»
          Thema «Katastrophen»
          Thema «Festtage»
          Thema «Advent»
          Thema «Weihnacht»
          Thema «Jahreswechsel»
          Thema «Palmsonntag»
          Thema «Gründonnerstag»
          Thema «Karfreitag»
          Thema «Ostern»
          Thema «Himmelfahrt»
          Thema «Pfingsten»
          Thema «Trinitatis»
          Thema «Reformationstag»
          Thema «Volkstrauertag»
          Thema «Buß- und Bettag»
          Thema «Totensonntag»
          Thema «Suppenküche»
          Thema «Die Zeit im Neuen Testament»

Vorschläge zu Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf meiner Webseite Fragen-zur-Bibel.de






Anregungen, Hinweise oder seelsorgliche oder inhaltliche Fragen an: robert.zobel@predige-das-wort.de