Bild und Verknüpfung zum Wegweiser

Zugriffe auf PREDIGE-DAS-WORT.de

Besonders häufige aufgerufene Seiten des Monats Januar 2022

Ausgewertet werden alle Zugriffe, die nicht auf Suchmaschinen zurückgehen

 


Zusammenfassung

Für den Monat Januar 2022 werden die Aufrufe der HTML- und PHP-Seiten der Webseite „www.predige-das-wort.de“ ausgewertet. Dies ist möglich, weil mein Provider mir anonymisierte Daten zu jedem Aufruf zur Verfügung stellt. Darin ist zu erkennen, welche Seite aufgerufen wurde. Ich kenne auch den Zeitpunkt des Aufrufes. Ich weiß nicht, woher der Aufruf kommt. Ich kann erkennen, ob der Besucher der Webseite noch weitere Seiten aufgerufen hat. Wenn dieselbe Person von dem gleichen Rechner aus am nächsten Tag wieder auf meine Webseite kommt, erscheint sie mir als eine völlig neue Person. Ich kann und will keine Profile erstellen. Da ich Ihnen keine Werbung sende, benötige ich solche Profile auch nicht.

Spannend ist für mich aber, welche Seiten nachgefragt werden. Dadurch kann ich meine weitere Arbeit steuern, obwohl ich gestehen muss, dass ich mich dabei auch sehr stark von meinen Interessen leiten lasse. Trotzdem ermutige ich Sie, mir gerne Wünsche und Anregungen zu senden. Dies ist immer eine starke Motivation für meine Arbeit.

Die Seiten wurden im Monat Januar 2022 111472-mal aufgerufen. Dies ist aber eine Zahl ohne Aussagewert, da es im Wesentlichen auf Suchmaschinen zurückgeht. Schließt man alle Aufrufe aus, die von Suchmaschinen getätigt worden sein könnten, so bleibt man bei 38155 Aufrufen.

Fragen nach der Herkunft der Klicks, ob aus Deutschland oder dem Ausland, kann ich nicht beantworten.

Mich interessiert vornehmlich, welche Seiten Sie besonders interessieren. Ich stelle Ihnen die Statistik zur Verfügung, weil ich denke, dass es für Sie eine Anregung sein mag, Seiten zu besuchen, die Ihnen vielleicht auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen sind. Eine Verteilung der Wochentage und Uhrzeiten habe ich ebenfalls erstellt, damit die, die spät in der Nacht noch vorbereiten müssen, sehen, dass Sie Leidensgenossen haben.

Unser HERR wird Sie bei Ihrer Arbeit segnen.





Häufig aufgerufene Seiten in Predige-das-Wort.de:

Verfügbare Statistiken:

Gesamtüberblick 7.2017 bis heute
7..12.2017 - - - - - - 07.2017 08.2017 09.2017 10.2017 11.2017 12.2017
2018 01.2018 02.2018 03.2018 04.2018 05.2018 06.2018 07.2018 08.2018 09.2018 10.2018 11.2018 12.2018
2019 01.2019 02.2019 03.2019 04.2019 05.2019 06.2019 07.2019 08.2019 09.2019 10.2019 11.2019 12.2019
2020 01.2020 02.2020 03.2020 04.2020 05.2020 06.2020 07.2020 08.2020 09.2020 10.2020 11.2020 12.2020
2021 01.2021 02.2021 03.2021 04.2021 05.2021 06.2021 07.2021 08.2021 09.2021 10.2021 11.2021 12.2021
1..4.2022 01.2022 02.2022 03.2022 04.2022 - - - - - - - -

Verzeichnis der Listen

Biblische Bücher, deren Text besonders häufig aufgeschlagen wird

Die ersten 12 Bücher, geordnet nach der absoluten Anzahl der Aufrufe.

Die ersten 12 Bücher, geordnet nach der Anzahl der Aufrufe, bezogen auf die Anzahl der Bibelverse des entsprechenden Buches.

Die ersten 24 Buchkapitel, geordnet nach der Anzahl der Aufrufe.

Häufigkeit der Aufrufe der Bereiche

Häufigkeit der Aufrufe der Gruppen

Häufigkeit der Aufrufe der einzelnen Seiten

Häufigkeit der Aufrufe der einzelnen Seiten im Bereich Ausarbeitungen

Häufigkeit der Aufrufe der einzelnen Seiten im Bereich Anregungen

Häufigkeit der Aufrufe der einzelnen Seiten im Bereich Predigten

Verteilung von Wochentag und Uhrzeit

Biblische Bücher, deren Text besonders häufig aufgeschlagen wird

Die ersten 12 Bücher, geordnet nach der absoluten Anzahl der Aufrufe.

Johannes - 11,3 % oder 2043 Aufrufe
Matthäus - 10,4 % oder 1879 Aufrufe
Lukas - 8,6 % oder 1548 Aufrufe
Psalmen - 7,0 % oder 1266 Aufrufe
Apostelgeschichte - 4,6 % oder 826 Aufrufe
Markus - 4,4 % oder 795 Aufrufe
Jesaja - 3,3 % oder 606 Aufrufe
2.Mose - 3,2 % oder 571 Aufrufe
1.Mose - 2,9 % oder 530 Aufrufe
Jeremia - 2,9 % oder 517 Aufrufe
Hesekiel - 2,4 % oder 433 Aufrufe
1.Samuel - 2,3 % oder 423 Aufrufe

Die ersten 12 Bücher, geordnet nach der Anzahl der Aufrufe, bezogen auf die Anzahl der Bibelverse des entsprechenden Buches.

Judas - 3,5 - Das sind 87 Aufrufe bezogen auf 25 Verse.
Philipper - 3,2 - Das sind 329 Aufrufe bezogen auf 104 Verse.
Johannes - 2,3 - Das sind 2043 Aufrufe bezogen auf 879 Verse.
1.Johannes - 2,1 - Das sind 224 Aufrufe bezogen auf 105 Verse.
Matthäus - 1,8 - Das sind 1879 Aufrufe bezogen auf 1071 Verse.
3.Johannes - 1,7 - Das sind 24 Aufrufe bezogen auf 14 Verse.
Jakobus - 1,5 - Das sind 165 Aufrufe bezogen auf 108 Verse.
1.Petrus - 1,5 - Das sind 158 Aufrufe bezogen auf 105 Verse.
Titus - 1,5 - Das sind 69 Aufrufe bezogen auf 46 Verse.
Lukas - 1,3 - Das sind 1548 Aufrufe bezogen auf 1151 Verse.
2.Petrus - 1,3 - Das sind 81 Aufrufe bezogen auf 61 Verse.
2.Timotheus - 1,2 - Das sind 103 Aufrufe bezogen auf 83 Verse.

Die ersten 24 Buchkapitel, geordnet nach der Anzahl der Aufrufe.

Gesamt - 18102 Aufrufe
Johannes 15 - 377 Aufrufe
Lukas 22 - 214 Aufrufe
Johannes 14 - 207 Aufrufe
Johannes 1 - 187 Aufrufe
Matthäus 26 - 186 Aufrufe
Lukas 2 - 172 Aufrufe
Philipper 1 - 161 Aufrufe
Psalmen 50 - 155 Aufrufe
Psalmen 73 - 155 Aufrufe
Matthäus 27 - 149 Aufrufe
Johannes 5 - 141 Aufrufe
Johannes 20 - 135 Aufrufe
Matthäus 23 - 126 Aufrufe
Matthäus 5 - 125 Aufrufe
Johannes 6 - 125 Aufrufe
2.Mose 33 - 124 Aufrufe
Römer 8 - 121 Aufrufe
Markus 16 - 116 Aufrufe
Lukas 1 - 114 Aufrufe
Lukas 23 - 111 Aufrufe
Johannes 11 - 108 Aufrufe
1.Mose 1 - 107 Aufrufe
2.Mose 20 - 101 Aufrufe

Häufigkeit der Aufrufe der Bereiche

Konkordanz und Online-Bibel - 56,0 %
            Die Angebote:   ⇒   Die Online-Bibel   ⇒   Die Konkordanz
Stammverzeichnis - 19,1 %
            Informationen zur Webseite:   ⇒   Inhaltsverzeichnis   ⇒   Verzeichnis der Bibelstellen   ⇒   Verzeichnis der Schlagworte
Ausarbeitungen - 10,7 %
            Informationen zum Bereich Ausarbeitungen:   ⇒   Inhaltsverzeichnis   ⇒   Verzeichnis der Bibelstellen   ⇒   Verzeichnis der Schlagworte
Predigten - 7,4 %
            Informationen zum Bereich Predigten:   ⇒   Inhaltsverzeichnis   ⇒   Verzeichnis der Bibelstellen   ⇒   Verzeichnis der Schlagworte
Anregungen - 6,9 %
            Informationen zum Bereich Anregungen:   ⇒   Inhaltsverzeichnis   ⇒   Verzeichnis der Bibelstellen   ⇒   Verzeichnis der Schlagworte

Häufigkeit der Aufrufe der Gruppen

Häufigkeit - 20,9 %
         Seiten, die besonders häufig aufgerufen werden - Monatliche Auswertung
         aus dem Bereich Stammverzeichnis
         ⇒   zur Gruppe: Häufigkeit

Predigten - 10,7 %
         Predigten - Schriftauslegungen für die Gemeindearbeit
         aus dem Bereich Predigten
         ⇒   zur Gruppe: Predigten

Bibelarbeiten - 9,9 %
         Bibelarbeiten für verschiedene Zielgruppen - Die Faszination des Wortes Gottes
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Bibelarbeiten

Auswertungen der Konkordanz - 9,1 %
         Suchläufe zu verschiedenen Begriffen der Bibel - Wo wird ein Wort genutzt, wie häufig tritt es auf
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Auswertungen der Konkordanz

Joseph Kaiphas - 7,1 %
         Pragmatismus und das Reich Gottes - Auch ein Mensch der Bibel - Der Hohepriester Joseph Kaiphas
         aus dem Bereich Anregungen
         ⇒   zur Gruppe: Joseph Kaiphas

Glauben - 3,8 %
         In allen Bereichen des menschlichen Lebens investieren wir Glauben - Glauben in der Wissenschaft, im menschlichen Zusammenleben und selbstverständlich auch in der Religion
         aus dem Bereich Anregungen
         ⇒   zur Gruppe: Glauben

Euer Gott - 3,4 %
         Sehet, da ist Euer Gott - Ein Versuch, die Handlungsweisen Gottes an Hand biblischer Texte zu zeigen.
         aus dem Bereich Anregungen
         ⇒   zur Gruppe: Euer Gott

Literatur - 2,7 %
         Buchbesprechungen - ... aufgelesen
         aus dem Bereich Anregungen
         ⇒   zur Gruppe: Literatur

Bezeichnungen Gottes und Jesu in der Bibel Die Namen Jesu - 2,6 %
         Suchläufe zu den Bezeichnungen Gottes und Jesu in der Bibel Untersuchungen zu den Anreden Jesu - Jesus Christus, Gottes Sohn, Herr, Gott, Messias, Lamm, Gesalbter Welche Worte werden benutzt, wenn die Apostel über Jesus reden
         aus dem Bereich Ausarbeitungen Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Bezeichnungen Gottes und Jesu in der Bibel Die Namen Jesu

EKD-Denkschrift - 2,0 %
         Familie - an der Bibel gespiegelt
         aus dem Bereich Anregungen
         ⇒   zur Gruppe: EKD-Denkschrift

Vortrag „Groß ist unser Gott“ - 1,9 %
         Ein Vortrag über die Größe Gottes - Wie schaut Gott aus einer höherdimensionalen Welt in unsere kleine Welt
         aus dem Bereich Anregungen
         ⇒   zur Gruppe: Vortrag „Groß ist unser Gott“

Weihnacht - 1,9 %
         Gedanken zur Weihnacht - Der Erlöser kommt und vielen bleibt es verborgen
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Weihnacht

Jahreswechsel - 1,8 %
         Gedanken zum Jahreswechsel - Ausarbeitungen zur Jahreslosung des anbrechenden Jahres
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Jahreswechsel

Advent - 1,8 %
         Gedanken zum Advent - Ausarbeitungen zu adventlichen Themen
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Advent

Prophet - 1,7 %
         Der Prophet in der Bibel - Beobachtungen zum Beruf des Propheten
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Prophet

Chef - 1,7 %
         Führungsstile in der Bibel - Führung heißt Dienen
         aus dem Bereich Anregungen
         ⇒   zur Gruppe: Chef

Buß- und Bettag - 1,5 %
         Gedanken zum Buß- und Bettag - Über einen verlorenen Feiertag
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Buß- und Bettag

Volkstrauertag - 1,5 %
         Gedanken zum Volkstrauertag - Die Bedeutung dieses politischen Festtages für die Kirche Jesu und ihr Verhältnis zu Israel
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Volkstrauertag

Totensonntag - 1,5 %
         Gedanken zum Totensonntag - Der Christ und der Tod - kein erledigtes Thema
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Totensonntag

Suppenküche - 1,5 %
         Andachten in der Suppenküche - Besinnliches vor dem Mittagessen
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Suppenküche

Trinitatis - 1,4 %
         Gedanken zum Sonntag Trinitatis - Glaubensvolle Annäherung an das Geheimnis der Trinität Gottes
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Trinitatis

Pfingsten - 1,3 %
         Gedanken zum Pfingstfest - Die Bedeutung der Ausgießung des Heiligen Geistes für die Kirche damals und heute
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Pfingsten

Gott und die Zeit - 1,3 %
         Alte Erkenntnisse im Licht der modernen Physik - Die moderne Vorstellung über die Relativität der Zeit und die im Glauben getroffenen Aussage unsere Glaubensväter, dass Gott über der Zeit steht
         aus dem Bereich Anregungen
         ⇒   zur Gruppe: Gott und die Zeit

Die Zeit im Neuen Testament - 1,2 %
         Die Zeit als χρονος, καιρος oder αιων im Neuen Testament - Welche Schwerpunkte wie Zeitverlauf, Zeitpunkt, Zeitdauer oder auch Gelegenheit setzen die einzelnen Begriffe.
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Die Zeit im Neuen Testament

Ostern - 1,0 %
         Gedanken zur Auferstehung Jesu - Die intellektuelle und glaubensmäßige Herausforderung durch die Auferstehung Jesu
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Ostern

Weihnachten - 1,0 %
         Das Kommen des Messias - So anders als erwartet - eine Herausforderung für den Glauben
         aus dem Bereich Predigten
         ⇒   zur Gruppe: Weihnachten

Himmelfahrt - 1,0 %
         Gedanken zur Himmelfahrt Jesu - Die Himmelfahrt Jesu und die Berichte der Evangelisten darüber
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Himmelfahrt

Festtage - 0,7 %
         Feiern - Ausarbeitungen zu Festtagen
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Festtage

Pfingsten - 0,6 %
         Der Heilige Geist für die Gemeinde - Das Wirken des Heiligen Geistes übersteigt unsere Träume.
         aus dem Bereich Predigten
         ⇒   zur Gruppe: Pfingsten

Karfreitag - 0,4 %
         Gedanken zum Karfreitag - Ausarbeitungen zu Jesu Leiden und Sterben
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Karfreitag

Reformationstag - 0,3 %
         Gedanken zum Reformationstag - Reformation ist eine bleibende Herausforderung für die Kirche Jesu und ihren Glauben
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Reformationstag

Jahreswechsel - 0,2 %
         Zwischen den Jahren - Seid getrost! Seid kühn!
         aus dem Bereich Predigten
         ⇒   zur Gruppe: Jahreswechsel

Palmsonntag - 0,2 %
         Gedanken zum Palmsonntag - Siehe dein König kommt
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Palmsonntag

Menschen in der Bibel - 0,2 %
         Menschen in der Begegnung mit Gott - Die großen Glaubensfrauen und -männer der Bibel - Ihre Stärken und ihre Schwächen
         aus dem Bereich Anregungen
         ⇒   zur Gruppe: Menschen in der Bibel

Katastrophen - 0,2 %
         Biblische Aussagen zu Katastrophen - ... und welche Hoffnung bleibt?
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Katastrophen

Gründonnerstag - 0,1 %
         Gedanken zum Gründonnerstag - Auf dem Weg nach Golgatha
         aus dem Bereich Ausarbeitungen
         ⇒   zur Gruppe: Gründonnerstag

Häufigkeit der Aufrufe der einzelnen Seiten

Häufigkeit der Aufrufe der einzelnen Seiten im Bereich Ausarbeitungen

FTBBTAG01 - 2,0 %
          Festtage - Buß- und Bettag
          Das ganze Leben ist von Buße und Vergebung getragen
         ⇒   zur Seite FTBBTAG01

FTAdvent01 - 2,0 %
          Festtage - Advent
          Bereit, dem Sohn Gottes zu begegnen
         ⇒   zur Seite FTAdvent01

WFJesusChristusHerrGott - 1,9 %
          Auswertung der Konkordanz - Jesus Christus, Gott und Herr
         Über 31
         ⇒   zur Seite WFJesusChristusHerrGott

FTVolkstrauertag01 - 1,8 %
          Festtage - Volkstrauertag
          Hesekiel schaut Auschwitz und die Gründung des Staates Israel
         ⇒   zur Seite FTVolkstrauertag01

FTTrinitatis02 - 1,7 %
          Festtage - Trinitatis
          Heilig, heilig, heilig ist der HERR Zebaot
         ⇒   zur Seite FTTrinitatis02

FTTotensonntag01 - 1,7 %
          Festtage - Totensonntag
          Im Blick auf den Tod ist der Glaube völlig ohne Alternative
         ⇒   zur Seite FTTotensonntag01

BAMessiasprophetien - 1,6 %
          Bibelarbeit - Messiasprophetien des Alten Testamentes
          ... Blinde werden sehend, Lahme wandeln, Aussätzige werden rein, Taube hören, Tote werden auferweckt, Armen wird das Evangelium gepredigt
         ⇒   zur Seite BAMessiasprophetien

BASamuelKoenig - 1,5 %
          Bibelarbeit - Samuel und der Wunsch nach einem König
          Ein alter Mann und die Wünsche einer neuen Zeit - - Auch Führungsaufgaben abzugeben will gelernt sein
         ⇒   zur Seite BASamuelKoenig

FTBBTAG02 - 1,5 %
          Festtage - Buß- und Bettag
          Warum Buße?
         ⇒   zur Seite FTBBTAG02

BAGottLiebe - 1,4 %
          Bibelarbeit - Gott ist Liebe
          Ein spannender, aber lohnender Weg zur Erkenntnis der Liebe Gottes
         ⇒   zur Seite BAGottLiebe

FTWeihnacht2020 - 1,4 %
          Festtage - Weihnacht 2020
          Weihnacht - der Erlöser ist da, ...
         ⇒   zur Seite FTWeihnacht2020

WFFrieden - 1,4 %
          Auswertung der Konkordanz - Frieden
          Bibelverse mit den Wörtern, die sich auf „Frieden“ beziehen
         ⇒   zur Seite WFFrieden


Häufigkeit der Aufrufe der einzelnen Seiten im Bereich Anregungen

EuerGott-Vortrag-Zeit - 3,0 %
          Gott und die Zeit - Vortrag über Gott, der außerhalb der Zeit steht
          Die moderne Vorstellung über die Relativität der Zeit zeigen, dass unsere Glaubensväter mit der im Glauben getroffenen Aussage, dass Gott über der Zeit steht, physikalisch plausibel argumentiert haben.
         ⇒   zur Seite EuerGott-Vortrag-Zeit

Bibel-Jesus - 2,4 %
          Keine Weissagung der Schrift ist ein Werk eigener Deutung - Beobachtungen zum Schriftverständnis Jesu
          Wie geht Jesus mit dem Alten Testament um
         ⇒   zur Seite Bibel-Jesus

EuerGott-JesusMessias - 2,4 %
          Euer Gott - Sehet, da ist Euer Gott (Jesaja 35,4) - Die Erfüllung der Messiasprophetien aus Sicht des Neuen Testamentes
          ... brannte nicht unser Herz in uns, als er mit uns redete?
         ⇒   zur Seite EuerGott-JesusMessias

Bibel-Paulus - 2,3 %
          Keine Weissagung der Schrift ist ein Werk eigener Deutung - Beobachtungen zum Schriftverständnis des Apostels Paulus
          Paulus und das Alte Testament
         ⇒   zur Seite Bibel-Paulus

Bibel-Zugang - 2,2 %
          Keine Weissagung der Schrift ist ein Werk eigener Deutung - Die Schrift über die Schrift
          Bibelstellen zum Schriftverständnis
         ⇒   zur Seite Bibel-Zugang

EuerGott-Vortrag-Gross - 2,0 %
          Groß ist unser Gott - Vortrag über den Gott, der in einem Licht wohnt, da niemand wohnen kann, das unseren Erfahrungshorizont weit übersteigt
          (1) Unserem Nachdenken über Gott werden durch die Bibel klare Richtungen vorgegeben
         ⇒   zur Seite EuerGott-Vortrag-Gross

EuerGott-GottErfahrung - 1,9 %
          Bibelarbeit - Kann man heute noch Erfahrungen mit Gott machen?
          In der Bibel stehen großartige Dinge, da wird von Totenauferstehung, von Krankenheilung, von Prophetien gesprochen. Jesus war mitten unter den Jüngern und konnte ihnen mit göttlicher Autorität alle Fragen beantworten. Und heute erlebe ich eine Kirche, die ein gewaltiger Apparat ist, viele Traditionen hat und sich auf Dinge beruft, die 2000 Jahre zurückliegen. Gibt es heute noch Erfahrungen mit Gott, kann ich Erfahrungen mit Gott machen?
         ⇒   zur Seite EuerGott-GottErfahrung

EuerGott-Vortrag-Gross-05 - 1,9 %
          Groß ist unser Gott - Vortrag über den Gott, der in einem Licht wohnt, da niemand wohnen kann, das unseren Erfahrungshorizont weit übersteigt
          (5) Indem wir Gott als höherdimensional verstehen, werden viele Dinge erklärbar, die im dreidimensionalen Weltbild nur schwer zu beschreiben sind
         ⇒   zur Seite EuerGott-Vortrag-Gross-05

FSJesusHirte - 1,8 %
          Führungsstile - Der rücksichtslose, rücksichtsvolle, gute Hirte
          Aspekte der Führung Jesu
         ⇒   zur Seite FSJesusHirte

EuerGott-CORONA - 1,8 %
          Euer Gott - Sehet, da ist Euer Gott - CORONA-Virus COVID-19
          COVID-19-Pandemie - (k)ein Thema für den Bibelleser
         ⇒   zur Seite EuerGott-CORONA

Glauben2 - 1,8 %
          Nachdenkliches über den Glauben - Kapitel 2: Wissenschaftliche Erkenntnis war zu jeder Zeit unvollständig
          ... und es gibt keinen Grund anzunehmen, dass sie heute ihren endgültigen Stand erreicht hat
         ⇒   zur Seite Glauben2

MBKaiphas - 1,7 %
          Menschen der Bibel - Pragmatismus und das Reich Gottes
          Der Hohepriester Joseph Kaiphas
         ⇒   zur Seite MBKaiphas


Häufigkeit der Aufrufe der einzelnen Seiten im Bereich Predigten

PredMat008005 - 10,2 %
          Matthäus 8,5-13 - Der Hauptmann zu Kapernaum
          Sehen und Glauben lernen
         ⇒   zur Seite PredMat008005

PredDan002001 - 5,4 %
          - Authentisches Leben
          Daniel und die babylonischen Traumdeuter
         ⇒   zur Seite PredDan002001

PredLuk002001 - 4,5 %
          - Der Weg nach Bethlehem
          Göttliche Verheißungen im Alltag - eine etwas andere Weihnachtspredigt
         ⇒   zur Seite PredLuk002001

PredPsa126001 - 4,4 %
          Pfingstpredigt zu Psalm 126 - Der HERR hat Großes an uns getan
          Als der HERR die Gefangenen Zions zurückbrachte, da waren wir wie Träumende.
         ⇒   zur Seite PredPsa126001

Pred1Ko003011 - 3,7 %
          - Über den Grund, der gelegt ist, Jesus Christus und über den Tempel des lebendigen Gottes, der wir sind.
          Bausteine für ein erfülltes Leben in der Erwartung des wiederkommenden Herrn
         ⇒   zur Seite Pred1Ko003011

GedPsa050001 - 3,6 %
          Gedanken zu einer Predigt zu Psalm 50 - Der Weg des Heils
          Die Größe Gottes und sein Reden und Schweigen in der Gemeinde und der Welt. Oder: Gott lässt sich von uns nicht einen Zeitplan aufzwingen.
         ⇒   zur Seite GedPsa050001

PredMat028011 - 3,3 %
          Predigt über Matthäus 28,11-20 - Die Kirchenführer und das Handeln Gottes
          Gott hält sich nicht an Vorstandsbeschlüsse ...
         ⇒   zur Seite PredMat028011

PredMat007021 - 3,1 %
          - Heilsgewissheit
          Ich weiß, dass mein Erlöser lebt
         ⇒   zur Seite PredMat007021

PredLuk002002 - 3,1 %
          - Der Weg nach Bethlehem
          Glaubende Annahme der göttlichen Verheißung.
         ⇒   zur Seite PredLuk002002

PredJoh016001 - 2,9 %
          - Das prophetische Wort für die Gemeinde
          Hilfe bei inneren und äußeren Gefahren der Jüngerschaft
         ⇒   zur Seite PredJoh016001

PredOff002001 - 2,9 %
          Abendmahlspredigt - Das Sendschreiben an die Epheser
          Hinführung auf die Allianzgebetswoche zum Thema Erweckung
         ⇒   zur Seite PredOff002001

PredMar002013 - 2,8 %
          - Berufung Levi
          Jesus ruft Menschen in die Nachfolge
         ⇒   zur Seite PredMar002013




Verteilung von Wochentag und Uhrzeit

Uhrzeit Tag
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Sonnabend Gesamt
0..3 11,5 %
5,1 %
14,9 %
4,0 %
39,1 %
12,8 %
6,9 %
3,2 %
5,7 %
2,5 %
0,0 %
0,0 %
21,8 %
7,7 %
100,0 %
5,5 %
4..7 14,3 %
13,2 %
19,2 %
10,7 %
22,0 %
15,1 %
4,9 %
4,8 %
13,2 %
11,9 %
9,3 %
10,3 %
17,0 %
12,6 %
100,0 %
11,5 %
8..11 11,7 %
12,7 %
3,3 %
2,1 %
7,9 %
6,4 %
12,6 %
14,5 %
16,4 %
17,4 %
18,7 %
24,2 %
29,4 %
25,6 %
100,0 %
13,5 %
12..15 7,0 %
13,7 %
40,6 %
48,0 %
20,4 %
29,8 %
14,5 %
30,1 %
6,7 %
12,9 %
4,1 %
9,7 %
6,7 %
10,6 %
100,0 %
24,4 %
16..19 14,5 %
43,7 %
16,9 %
30,6 %
13,0 %
29,1 %
13,3 %
42,5 %
16,0 %
47,3 %
11,3 %
40,6 %
15,0 %
36,2 %
100,0 %
37,4 %
20..23 18,5 %
11,7 %
12,1 %
4,6 %
14,5 %
6,8 %
7,3 %
4,8 %
12,9 %
8,0 %
20,2 %
15,2 %
14,5 %
7,3 %
100,0 %
7,8 %
Gesamt 12,4 %
100,0 %
20,6 %
100,0 %
16,7 %
100,0 %
11,7 %
100,0 %
12,7 %
100,0 %
10,4 %
100,0 %
15,5 %
100,0 %
100,0 %
100,0 %








Überblick:

Startseite von Predige-das-Wort.de

Wegweiser durch die Webseite
Die in der Webseite zitierten Bibelstellen
Die in der Webseite eingesetzten Schlagwörter
          Thema «Häufigkeit»

Wegweiser durch den Bereich Predigten
Die in «Predigten» zitierten Bibelstellen
Die in «Predigten» eingesetzten Schlagwörter
          Thema «Predigten»
          Thema «Weihnachten»
          Thema «Jahreswechsel»
          Thema «Pfingsten»

Wegweiser durch den Bereich Anregungen
Die in «Anregungen» zitierten Bibelstellen
Die in «Anregungen» eingesetzten Schlagwörter
          Thema «Euer Gott»
          Thema «Menschen in der Bibel»
          Thema «Glauben»
          Thema «Chef»
          Thema «Literatur»
          Thema «EKD-Denkschrift»
          Thema «Unsere Bibel»
          Thema «Vortrag „Groß ist unser Gott“»
          Thema «Gott und die Zeit»
          Thema «Joseph Kaiphas»

Wegweiser durch den Bereich Ausarbeitungen
Die in «Ausarbeitungen» zitierten Bibelstellen
Die in «Ausarbeitungen» eingesetzten Schlagwörter
          Thema «Bibelarbeiten»
          Thema «Auswertungen der Konkordanz»
          Thema «Prophet»
          Thema «Katastrophen»
          Thema «Festtage»
          Thema «Advent»
          Thema «Weihnacht»
          Thema «Jahreswechsel»
          Thema «Palmsonntag»
          Thema «Gründonnerstag»
          Thema «Karfreitag»
          Thema «Ostern»
          Thema «Himmelfahrt»
          Thema «Pfingsten»
          Thema «Trinitatis»
          Thema «Reformationstag»
          Thema «Volkstrauertag»
          Thema «Buß- und Bettag»
          Thema «Totensonntag»
          Thema «Suppenküche»
          Thema «Die Zeit im Neuen Testament»

Vorschläge zu Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf meiner Webseite Fragen-zur-Bibel.de






Anregungen, Hinweise oder seelsorgliche oder inhaltliche Fragen an: robert.zobel@predige-das-wort.de